Schöner Wohnen Badteppiche

Schöner Wohnen MauritiusNun wurden auch unter der Marke Schöner Wohnen moderne Markenteppiche aufgelegt. Schöner Wohnen Teppiche gibt es ja schon eine ganze Weile und sind ein großer Erfolg für Lizenznehmer und Lizenzgeber.
Die Schöner Wohnen Badteppiche tragen den wunderschönen Namen Mauritius. Und manche dieser Badvorleger vermitteln tatsächlich so etwas wie Inselfeeling. Die Designs sind zeitlos, so dass man sich diese sicherlich nicht so schnell satt sehen wird.

Schöner Wohnen Mauritius

Aktuell werden 15 verschiedene Designs an Schöner Wohnen Badezimmerteppichen angeboten. Die Vorleger werden aus 100 Prozent Polyacryl gefertigt und sind waschbar in der Maschine. Die Artikel sind in den Maßen 60×60 cm, 100×60 cm und 120×70 cm verfügbar. Die Schöner Wohnen Badteppiche kommen übrigens nicht aus China, sondern aus der EU – nämlich aus der Tschechischen Republik. Das ist durchaus ein Herkunftsland, welches für Qualität steht. Auch der Marktführer produziert seine maschinengetuftete Ware bei den Tschechen.

Wer in Zukunft einen neuen Badteppich sucht, sollte die Produkte der Marke Schöner Wohnen in seine Auswahl mit einbeziehen. Was es nicht gibt, sind die passenden Deckelbezüge und Klovorleger mit Ausschnitt. Da vergibt der Lizenznehmer durchaus große Potentiale. [Zum Shop]